*
top_slideshow_gadget
930x230-titel-1.jpg 930x230-titel-2.jpg 930x230-titel-a.jpg 930x230-titel-b.jpg 930x230-titel-c.jpg 930x230-titel-e.jpg 930x230-titel-f.jpg

Menu
Startseite Startseite
Unternehmen Unternehmen
Zur Person Zur Person
Brutanlage Brutanlage
Kontakt Kontakt
Anfahrt Anfahrt
AGB AGB
Trüsche (Lota lota) Trüsche (Lota lota)
Fischart Fischart
Aquakultur Aquakultur
Gewässerbesatz Gewässerbesatz
Wissensdefizite Wissensdefizite
Satzfische Satzfische
Reproduktion Reproduktion
Satzfischerzeugung Satzfischerzeugung
Aquakultur Aquakultur
Gewässerbesatz Gewässerbesatz
Aktuell/Infos Aktuell/Infos

UNTERNEHMEN | ZUR PERSON

Zur Person

Nach meinem Biologiestudium (Abschluss als Diplom-Biologe) mit den Schwerpunkten Fischereibiologie und Limnologie lagen meine beruflichen Tätigkeiten in den Bereichen Aquakultur und Fischereiwissenschaft. Von 2004 bis 2010 war ich beim Bezirk Niederbayern (Fischereilicher Lehr- und Beispielbetrieb Lindbergmühle) mit der Durchführung eines EU-Pilotprojektes zur Aquakultur der Trüsche (Lota lota) beschäftigt. Seit 2012 betreibe ich eine Kaltwasser-Fischbrutanlage zur Satzfischerzeugung von Trüschen für die Aquakultur und Gewässerbewirtschaftung.

cr_adresse
LOTAqua – Satzfischzucht

Dipl.-Biol.
Hendrik Wocher
Wiesenstraße 9a
D-88662 Überlingen
Telefon 07553-919832
Mobil 0175-6947563
Telefax 07553-919836
info@trueschenzucht.de
cr_aktuell
bottom_copyright
Worldsoft-Internetagentur RAK DESIGN
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail